Junggesellenclub „Gemütlichkeit“ Waldbreitbach

Nachtrag zur Kirmes

Waldbreitbach. Der Junggesellenclub „Gemütlichkeit“ blickt auf eine schöne und erfolgreiche Kirmes zurück. Trotz des mäßigen Wetters ziehen die Junggesellen ein positives Resümee. Besonders freuten sich die Junggesellen auf zahlreiche positive Resonanzen rund um den Kirmessamstag, welches mit dem Großfeuerwerk „Wied in Flammen“ jedes Jahr ein Highlight ist.

Nun gratulieren die Junggesellen allen Gewinnern der großen Verlosung am Kirmesmontag und des Entenrennens, welches als karitatives Projekt im Rahmen der VOR-TOUR der Hoffnung vor dem Feuerwerk stattfand: 8. Platz: Los Nr. 0754 (weiß) Besitzer gesucht, 7. Platz: Böhm, 6. Platz: Heike Steinebach, 5. Platz: Patrick Ziaja, 4. Platz: Manuel Walkenbach, 3. Platz: Tanja Glüsing, 2. Patz: Sebastian Hirthe, Zudem darf sich Michael Schmitz über den diesjährigen Hauptpreis freuen. Er gewinnt den Kirmesbaum 2017.

Dennoch sind noch nicht alle Preise bei ihren Gewinnern angekommen, da noch Losbesitzer gesucht werden. Der Besitzer des Loses Nr. 0754, weiß wird gebeten, sich an koetting.jc@gmx.de zu wenden.

Es folgen die Gewinner des Entenrennens: 5. Platz: Fleischmann, 4. Platz: Eicherler, 3. Platz: Maria Fischer, 2. Platz: Hannah Grüber, 1. Platz Katja Hertling.

Die Besitzerin der Gewinnerente, Katja Hertling, darf zusammen mit fünf weiteren Personen eine Woche Sommerurlaub in Kärnten verbringen.

Aber wichtiger ist, dass bei jeder verkauften Ente, ein Euro an die VOR-TOUR der Hoffnung gespendet wird. Der Junggesellenclub freut sich über das besondere Engagement und die gleichzeitige Bereitschaft, diesen guten Zweck zu unterstützen.

Auch die Kirmes 2017, ist wie jedes Jahr mit vielen positiven Erinnerungen verknüpft. Der Junggesellenclub Gemütlichkeit „Waldbreitbach“ lobt alle freiwilligen Helfer, ohne die solch eine große Veranstaltung nicht möglich wäre.

Die Planung für die Kirmes 2018 hat schon jetzt begonnen und der JC freut sich auch nächstes Jahr auf viele Besucher.