Der Junggesellenverein 1797 Rheinbrohl e.V. präsentiert:

Neuer Festwirt fürdie Rheinbrohler Kirmes

Neuer Festwirt für
die Rheinbrohler Kirmes

Der neue Festwirt ist gefunden. privat

Rheinbrohl. Pünktlich zur 220. St. Suitbertus Kirmes kann der katholische Junggesellenverein 1797 Rheinbrohl e.V. einen neuen Festwirt präsentieren!

Zu aller erst möchte der Junggesellenverein 1797 Rheinbrohl e.V. sich beim bisherigen Firstwirt, Christian Runkel, und seinem Team um Frau Darnstädt-Striegl und Herrn Klein von ganzem Herzen bedanken! Ohne dieses Team hätte die Kirmes in den letzten Jahren eine andere Entwicklung eingeschlagen und wäre wohl nicht da, wo sie heute ist! Die Zusammenarbeit war stets professionell und hat immer Spaß gemacht.

Nun blickt man nach dem Stiftungsfest mit voller Energie auf die kommende Kirmes und freut sich, dass man mit Ulrike Baum, der Inhaberin des Bit Ecks im Nachbarort des schönen Dorfes, die neue Festwirtin der Rheinbrohler Kirmes präsentieren kann. Nach einer längeren Suche und vielen sehr positiven Gesprächen mit Ulrike und ihrem Team war schnell klar, dass man im Team des Bit Ecks den neuen Partner gefunden hat. Das Team wird sowohl die Bewirtung im Römersaal an allen Abendveranstaltungen, als auch die Zubereitung der Speisen während der Kommerse am Kirmesmontag und -dienstag übernehmen.

Die Junggesellen sind sehr stolz, dass man mit Ulrike und ihrem Lieferanten H.J. Lebon ein Team gefunden zu hat, welches den Verein in einem Umfang unterstützt, der es ermöglicht die Rheinbrohl Kirmes auch im 220. Jahr in gewohnter Weise und Tradition feiern zu können. Dies ist in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit und daher freut sich der katholische Junggesellenverein heute bereits alle Rheinbrohler und Rheinbrohlerinnen und alle Gäste aus Nah und Fern an den Kirmesfeierlichkeiten am ersten Septemberwochenende im Römersaal begrüßen zu dürfen.