Offener Treff Mülheim-Kärlich

Neues Jahr, neues Konzept

Neues Jahr, neues Konzept

Mit einer weihnachtlichen Feier wurde im Paul-Gerhardt-Haus das Jahr beendet.privat

Mülheim-Kärlich. Nachdem das Jahr 2017 mit einer weihnachtlichen Feier im Paul-Gerhardt-Haus beendet wurde, startet der Offene Treff nun mit einem neuen Konzept ins Jahr 2018. Das heißt, der Offene Treff findet nur noch einmal im Monat und an einem Samstagnachmittag statt.

Fest geplant sind zuerst einmal drei Termine.

20. Januar von 13 bis 18 Uhr

Jutta Lehnert landet wieder einmal mit ihrem fliegenden Nähzimmer im PGH. Sie wird Stoffe, Nähmaschinen, Zubehör und viele kreative Ideen mitbringen. Das Angebot richtet sich an alle Altersgruppen und ist kostenlos.

Für diejenigen, die lieber oder zusätzlich rhythmisch interessiert sind, findet ab 14 Uhr das beliebte Trashdrumming mit Herbert Anheier statt.

24. Februar

Bei hoffentlich trockenem Winterwetter treffen sich Teilnehmer am PGH zu einem längeren Spaziergang um Mülheim-Kärlich. Anschließend gibt es Kaffee und Tee im Paul-Gerhardt-Haus.

24. März

Es steht ein Filmnachmittag im PGH mit anschließender Gesprächsmöglichkeit auf dem Programm.

Im April ist wieder einmal gemeinsam Kochen oder Backen geplant, eventuell am 21. April. Näheres wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Die Organisatoren hoffen, dass die neuen Zeiten für Viele besser planbar sind, und freuen sich auf regen Besuch.