Rotas bei den Sinziger Portugiesen

PortugiesischeMusik triff Weltmusik

Portugiesische
Musik triff Weltmusik

Die Jamsession gilt als Qualitätsmerkmal.RÜ

Sinzig. Diese Konzertreihe ist längst mehr als ein Geheimtipp. „Rotas - portugiesische Musik triff Weltmusik“ unter diesem Motto füllen sich einmal im Monat die Räumlichkeiten des portugiesischen Kulturvereins in der Sinziger Koblenzerstraße mit Fans und Musikern.

Familiäre Atmosphäre, viele Stammgäste aus den Reihen der musikverrückten portugiesischen Gemeinde und viele deutsche Freunde sind Basis der Veranstaltungsreihe.

Am vergangenen Samstag waren Winfried Bode und Dietmar Dietrich zu Gast. Geboten wurde „Rock ‚n‘ Roll, Folk, Country, Blues.

Winfried Bode (Gesang & Gitarre) wurde von Dietmar Dietrich (Percussion) begleitet.

Fast schon ein Qualitätsmerkmal der Konzertreihe ist eine durchaus gewollte Jamsession, die sich an die eigentlichen Auftritte anschließt.

Geschätzt werden vor allen Dingen von den deutschen Besuchern die portugiesischen und spanischen Spezialitäten, die das Küchenteam im Angebot hat.