Jahreshauptversammlung Junggesellenverein Dattenberg 1759 e.V.

Sebastian Hausenerneut Erster Vorsitzender

Sebastian Hausen
erneut Erster Vorsitzender

Die Mitglieder des Vorstandes des Junggesellenvereins Dattenberg 1759 e.V. privat

Dattenberg. Zur Jahreshauptversammlung fanden sich alle aktiven Mitglieder des Junggesellenvereins Dattenberg 1759 e.V. im Pfarrhaus zusammen. Die Versammlung wurde durch die Begrüßung des ersten Vorsitzenden 2016/2017 Sebastian Hausen eröffnet. Nach einer Schweigeminute in Gedanken für die verstorbenen Mitglieder berichtete der Vorstand über das vergangene Vereinsjahr. Im Anschluss wurde der Vorstand entlastet und es kam zur Neuwahl des ersten Vorsitzenden für das kommende Jahr. Sebastian Hausen wurde erneut zum ersten Vorsitzenden gewählt. Alicia Donner übernimmt das Amt der Geschäftsführerin. Die Wahl der Kassiererin fiel auf Hanna Schwips. Zur Schriftführerin wurde Famara Westerhoff gewählt. Für das Amt der Zeugwärte sind für das kommende Jahr Peter Langenfeld und Sebastian Donner zuständig. Maren Birrenbach übernahm das Amt des Pressewarts. Nico Grunwald wurde zum Hauptmann gewählt und Kilian Birrenbach zum Leutnant. Anschließend ließen die Mitglieder und der neue Vorstand den Abend gemütlich ausklingen.