Gönnersdorfer Burschen / Alte Burschen

Spanferkelessen imGönnersdorfer Waschbachtal

Gönnersdorf. Auf tolles Wanderwetter hoffen die Gönnersdorfer Burschen, ehemaligen Burschen sowie jungen und alten Maimädchen im kleinen Feldkirchener Ortsteil zum 1. Mai.

Denn sie haben das Gönnersdorfer Waschbachtal wieder als Raststation für alle 1. Mai-Wanderer hergerichtet. Der schon traditionelle Pit-Stopp in dem idyllisch gelegenen Tal zwischen Hüllenberg und Gönnersdorf lockt an diesem Tag wieder mit frisch gekühlten Getränken, leckerem Gegrilltem vom Rost sowie mit einem Kaffee- und Kuchenbuffet. Besonderes Highlight wird diesmal wieder das Spanferkel vom Grill sein, das den Pit-Stopp im Gönnersdorfer Waschbachtal - wie auch schon bei der Premiere 2016 - noch gemütlicher machen wird. Ab 10 Uhr morgens sind die Bänke und Tische im Außenbereich ausgeklappt, die Sonnenschirme geöffnet und auch die Burschenhütte öffnet ihre Pforten.