Bürgergemeinschaft „Mach mit im Kannenbäckerland e.V.“

Spass am Morgen

Spass am Morgen

Spannende Spiele heiterten den Morgen auf.Fotos: Richard Jaros

Spass am Morgen

Die Damen vom Vorbereitungsteam hatten alles im Griff.

Spass am Morgen

Das Limespavillon war dicht besetzt mit Frühaufstehern.

Hillscheid. Unter diesem Motto erlebten 43 Gäste vor kurzem einen fröhlichen Vormittag. Das Wetter war an diesem Morgen eher mies, dafür war die Stimmung im Limespavillon umso besser.

Spannende Spiele

und viele Leckereien

Das Vorbereitungsteam mit Elke, Elke und Karin hatte alles bestens organisiert. Schnell waren die Platten geputzt; leider hat nicht jeder etwas vom preisgekrönten Rührei bekommen. Aber es gibt ja ein nächstes Mal. Bewegung nach einem köstlichen Essen, tut bekanntermaßen gut. Die Referentin Vera Apel-Jösch verstand es, die Köpfe und die Glieder in Bewegung zu versetzen. Das Ganzkörpertraining mit den „Geschenken von der Leipziger Messe“, das Buchstabenspiel mit „HELMUT“ oder der Versuch, eine Decke u ter den Füßen von zwölf Frauen

umzudrehen, haben wurde mit Bravour bewältigt. Mit dem Zitat von Joseph Beuys „Lass die Angst fallen, spiele mit allem“ und einem herzlichen Dank an Vera Apel- Jösch und das „Küchenteam“ beendeten man einen genußvollen Vormittag.