V.f.R. Waldorf

Spende an Förderverein des Kindergartens St. Remaclus

Spende an Förderverein des Kindergartens St. Remaclus

Der Vorsitzende des V.f.R. Waldorf 1920 e. V., Andreas Krupp, überreichte dem Förderverein des Kindergartens St. Remaclus Waldorf einen Scheck über 500 Euro.WK

Waldorf. Für den Förderverein des Kindergartens St. Remaclus in Waldorf war bereits jetzt „Heiligabend“ mit einer unerwarteten Bescherung. Ganz nach dem Vorbild des heiligen St. Martin hat auch der V.f.R. Waldorf 1920 e. V. als Erbauer des diesjährigen Martinsfeuers und damit auch als Ausrichter des im Anschluss an das Abbrennen des Feuers stattfindenden Martinsabends, mit Austeilen der Wecken an die Kinder sowie dem gemütlichen Beisammensein bei Döppekooche und Glühwein sowie Punsch, seinen „Mantel“ geteilt und die Hälfte des Erlöses an den Förderverein des örtli¬chen Kindergartens St. Remaclus gespendet. Dabei rundete man das Ergebnis großzügig auf, damit eine glatte Summe entstand.

So konnte jetzt der erste Vorsitzende Andreas Krupp an die Vorsitzende des Fördervereins Sabine Küpper im Beisein des Fördervereinsvorstandes sowie der Kindergartenleiterin Astrid Gehrke einen Scheck über 500 Euro überreichen, wofür sich die Vorsitzende im Namen der Kindergartenkinder recht herzlich bedankte.