Ferienprogramm Jugendbahnhof Remagen

Spielmobil macht Stationin Remagen und den Ortsteilen

Spielmobil macht Station
in Remagen und den Ortsteilen

Der erste Beigeordnete Rolf Plewa und Ortsvorsteher Walter Köbbing begrüßen die Mitarbeiter und Kinder.AB

Remagen. Als Ferienangebot für Kinder ab sechs Jahren startete der Jugendbahnhof Remagen in der vergangenen Woche eine Tour durch die Stadtteile. Jeweils von 14 Uhr bis 17 Uhr luden Erzieherin Maike Kriechel und die Mitarbeiterin der Jugendpflege, Sozialarbeiterin BA Aileen Buschmann Kinder in den Ortsteilen zum Spielen ein. Mit dabei hatten sie die Spielgerätschaften des Spielemobils der Feuerwehr Remagen. Nach Stationen in Kripp, Oedingen und Unkelbach machte der Jugendbahnhof mit seinem Ferienangebot am Freitag Station auf dem Marktplatz in Remagen. Dort wurden die Mitarbeiter des Jugendbahnhofes und die Kinder vom ersten Beigeordneten Rolf Plewa und von Ortsvorsteher Walter Köbbing begrüßt.