Fundkater aus Kobern-Gondorf sucht seine Besitzer

Theodor leidet unterdem Stress im Tierheim

Theodor leidet unter
dem Stress im Tierheim

Das Fundtier befindet sich in einem schlechten Allgemeinzustand. privat

Mayen. Kater Theodor wurde am Dienstag, 7. November, ins Tierheim gebracht. Er wurde am Vortag orientierungslos und in schlechtem Allgemeinzustand in Kobern-Gondorf aufgegriffen. Er scheint schon ein Katzensenior zu sein und ist im Moment noch sehr rappelig. Er wird einer Tierärztin vorgestellt und die Mitarbeiter/-innen des Tierheims hoffen, dass sich seine Besitzer melden. Gerade für die älteren Katzen bedeutet es immer sehr viel Stress, im Tierheim untergebracht zu sein. Eine vorübergehende Pflegestelle wäre eine optimale Lösung für den Katzenopa. Wer kennt oder vermisst den alten Herrn? Kontakt: Tierheim Mayen, Tel. (0 26 51) 77 43 8 Öffnungszeiten: Dienstag bis Sonntag von 14 bis 16 Uhr.