Volleyball Club Sinzig

TraditionelleKarfreitagswanderung

Traditionelle
Karfreitagswanderung

Große Beteiligung bei perfektem Wanderwetter. Privat

Sinzig. An Karfreitag war es mal wieder soweit! Mitglieder und Freunde des Volleyballclubs Sinzig unternahmen ihre traditionelle Karfreitagswanderung. Um 9.30 Uhr traf man sich an der Rhein- Ahr- Sport-Halle in Sinzig, um bei sonnigem Frühlingswetter über den Reisberg nach Remagen zu wandern. Hier kehrte man im Brauhaus an der Rheinpromenade ein. Nachdem man sich nun ausgeruht und gerastet hatte, ging es am Rhein entlang über Kripp weiter in Richtung Sinzig. Dort warteten am Parkplatz der Rhein-Ahr-Sport-Hallen frisch gekochter Kaffee und selbst gebackene Kuchen auf die Wandertruppe. So ging ein wunderschöner Tag zu Ende, den die Wanderer nicht zuletzt wegen der strahlenden Aprilsonne in Erinnerung behalten werden.