Möhnenverein Mokkakännchen Ohlenberg

Traditionelles Sommerfest

Traditionelles Sommerfest

Viele Stunden saßen die Möhnen wie auch einige Möhnenmänner an der Erler Berghütte zusammen.privat

Ohlenberg. Der Vorstand der Mokkakännchen Ohlenberg hatte alle Mitglieder des Möhnenvereines und die Helfer der Karnevalssession 2017 zum traditionellen Sommerfest an der Erler Berghütte eingeladen. Obermöhn Elke Köster bedankte sich bei den Möhnen und den Helfern für ihre tatkräftige Unterstützung im diesjährigen Karneval. Für das leibliche Wohl war wieder bestens gesorgt. Die Möhnenmänner Josef Köster und Ralf Therrè versorgten die Anwesenden mit leckeren Steaks und Würstchen vom Grill. Salate und Kuchen wurden von einigen Möhnen selbst zubereitet. Für die durstigen Kehlen war ausreichend gesorgt. In bester Stimmung saß man in geselliger Runde noch viele Stunden zusammen und ließ die letztjährige „fünfte“ Jahreszeit Revue passieren.

Die Möhnen sind jetzt voller Tatendrang für die anstehende Karnevalssession.