Der Europa-Park und BLICK aktuell suchten Nachwuchskicker!

Trainieren wie die Profis

Trainieren wie die Profis

Ca. 150 Nachwuchskicker nahmen in diesem Jahr beim begeehrten FC Bayern Kids-Club Fußballcamp teil. Europa-Park/Bernhard Rein

Trainieren wie die Profis

Bastian Schulze und Lars Flohe (li.), unsere zwei BLICK aktuell Gewinner, mit dem Bayern Spieler Corentin Tolisso.

Rust. Auch in diesem Jahr stellt der FC Bayern KidsClub mit Unterstützung des Europa-Parks in Rust bei Freiburg die FC Bayern Kids-Club Fußballcamps auf die Beine. Bis zu 150 talentierte Nachwuchskicker konnten hier ihrem Traum, eines Tages im Trikot des FC Bayern München, um die Meisterschaft zu spielen, ein Stückchen näher kommen. In Deutschlands größtem Freizeitpark hatten die Kids die Möglichkeit, an ihrer Balltechnik zu feilen und nebenbei über 100 Attraktionen und Shows hautnah zu erleben.

„BLICK aktuell“ verlost im Mai, in Zusammenarbeit mit dem Europa-Park Rust, zwei der begehrten FC Bayern KidsClub Fußballcamp-Plätze für den Zeitraum 7. bis 11. August.

Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel war riesen groß. Klar, weil jeder seinem Traum, einmal mit einen Profi zu trainieren, etwas näher kommen wollte.

Das Glück war den beiden Jungs, aus unserem Verbreitungsgebiet, holt. Und so konnten Bastian Schulze aus Neuwied und Lars Flohe aus Bad Neuenahr-Ahrweiler fünf tolle Tage im Europa-Park, mit Übernachtung in urigen Blockhütten im Camp Resort genießen. Es wurde täglich unter der Anleitung von ausgebildeten Trainern des FC Bayern trainiert. Verpflegung, Rund-um-die-Uhr-Betreuung und exklusive Fußball-Kleidung gehören ebenfalls zum Gewinn.

Das zeigt, bei unseren Gewinnspielen mitzumachen lohnt sich!