Erheblicher Sachschaden nachUnfallflucht in Grenzau

Unfallfahrer demoliertlinke Fahrzeugseite

Grenzau. Der Geschädigte hatte sein Fahrzeug am Donnerstag, 5. Januar, rechtsseitig zum vorübergehenden Parken in einer Parktasche in der Nähe Hotels Zugbrücke abgestellt. Der Unfallverursacher wollte vermutlich mit seinem Fahrzeug rückwärts aus einer sich gegenüber befindlichen Parkbox (Queraufstellung) ausparken und fuhr hierbei, beim Rückwärtsfahren gegen den geparkten Pkw. Am geparkten PKW entstand an der linken Fahrzeugseite erheblicher Sachschaden (ca. 3.000 Euro). Aufgrund des Schadensbildes wird davon ausgegangen, dass auch das Fahrzeug des Unfallverursachers deutlich beschädigt wurde.

Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend vom Unfallort, ohne sich um den an dem anderen PKW verursachten Unfallschaden zu kümmern. Wer Hinweise zu dem Unfall geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiwache Höhr-Grenzhausen unter Tel. (0 26 24) 9 40 20 oder pwhoehrgrenzhausen@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung

Polizeiwache

Höhr-Grenzhausen