Aus dem Polizeibericht

Unfallflucht undBeleidigung

Region. Am Freitagmittag, 17. März, wurde der Polizei ein beschädigter Stromverteilerkasten in der Industriestraße in Rheinbrohl gemeldet. Bei der Überprüfung stellten die Beamten fest, dass vermutlich ein LKW gegen den Stromkasten gefahren ist und sich dann von der Unfallstelle entfernte. Nach Zeugenangaben ist der Schaden vermutlich im Laufe der Nacht verursacht worden. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Linz unter der Telefonnummer (0 26 44) 94 30 oder per Email an pilinz@polizei.rlp.de erbeten.

Nach Verkehrsunfall geflüchtet

Am Freitagnachmittag, 17. März zwischen 16 bis 16.45 Uhr parkte die Geschädigte ihren weißen VW Fox auf dem Parkplatz des Medi Max in Unkel. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkam, bemerkte sie den Schaden im rechten Bereich der vorderen Stoßstange. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Linz unter der Telefonnummer (0 26 44) 94 30 oder per Email an pilinz@polizei.rlp.de erbeten.

Beleidigungen in der

Linzer Altstadt

Am Samstag, 18. März gegen 11 Uhr wurde die Polizei Linz über Notruf angefordert, weil es im Bereich des Grabentors in Linz zu Streitigkeiten zwischen zwei Männern gekommen wäre. Es stellte sich heraus, dass die beiden sich nicht einigen konnten, wer als Erster mit seinem PKW durch das Grabentor fahren konnte. Einer der Kontrahenten beleidigte sein Gegenüber auch während der polizeilichen Anwesenheit mehrfach. So mündet ein relativ belangloser Lebenssachverhalt in eine Strafanzeige.

Pressemitteilung

PI Linz