Ein 26-jähriger Mann kam mit seinem Auto aufgrund überhöhter Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn

Verkehrsunfall - Zwei Personen tödlich verletzt

Verkehrsunfall - Zwei Personen tödlich verletzt

Montabaur. Am Samstag, den 27. Mai 2017, befuhr gegen 11.50 Uhr ein 26-jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Montabaur mit seinem PKW BMW die L 318 aus Montabaur kommend in Richtung Großholbach. In einer Rechtskurve in einer Steigung kam er, aufgrund überhöhter Geschwindigkeit, auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden PKW Citroen. Die beiden Insassen des Citroen, 48-jähriger Fahrer und 52-jährige Beifahrerin aus dem Landkreis Limburg-Weilburg, wurden dabei derart schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle verstarben. Der Unfallverursacher wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus verbracht. Die Fahrbahn war für vier Stunden gesperrt.

Pressemitteilung Polizeipräsidium Koblenz