Unterstützung beim Bau des Wasserspielplatzes im Jugendhilfezentrum Bernardshof

Voller Erfolg beimFlohmarkt im Frühling

Voller Erfolg beim
Flohmarkt im Frühling

Der Elternbeirat der UNESCO-Projekt-Schule überreichte die Spende an das Jugendhilfezentrum Bernardshof. privat

Mayen. Der Elternbeirat sowie Schülerinnen und Schüler der UNESCO-Projekt-Schule veranstalteten während des diesjährigen Frühlingserwachens einen Flohmarkt zugunsten des Spendenprojektes „Wasserspielplatz“ für die Kinder und Jugendlichen im Jugendhilfezentrum Bernardshof. Unter dem Motto „Räumen Sie auf, wir machen Geld für den Wasserspielplatz draus“ sammelte der Elternbeirat Spielwaren, Bücher, CDs und DVDs, Haushaltswaren und vieles mehr. Der Flohmarkt war ein toller Erfolg. Viele Dinge, die das Herz von Schnäppchenjägern höherschlagen lassen, wechselten die Besitzer. Den Erlös in Höhe von 650 Euro sowie zwei Glücks-Cents konnte Gabriele Niederelz, Vorsitzende des Elternbeirates, nun Regina Freisberg, Einrichtungsleiterin des Jugendhilfezentrum Bernardshof, übergeben. Neben Regina Freisberg freuten sich ebenfalls Susanne Müller-Vasic, Rektorin der UNESCO-Projekt-Schule, und Jürgen Klein, stellvertretender Einrichtungsleiter. Und der Traum vom Wasserspielplatz rückt wieder etwas näher!

Pressemitteilung des

Jugendhilfezentrums Bernardshof