Wohnungsbrand in Erpel

Küche ging in Flammen auf

Küche ging in Flammen auf

Erpel. Am Dienstag, 28.07.2015, um 15:07 Uhr, meldete die Rettungsleitstelle in Montabaur, dass die Feuerwehr Erpel ausrücken musste, da in Erpel in der Kölner Straße ein Wohnhaus brennen würde. Tatsächlich brannte in dem Mehrfamilienaltbauhaus die Küche einer Wohnung. Beim Eintreffen der Rettungskräfte hatten sämtliche Bewohner das Haus bereits verlassen, so dass es zu keinem Personenschaden kam. Durch das Feuer, welches durch die Feuerwehr gelöscht wurde, verbrannte das Kücheninventar. Alle anderen Räume des Hauses wurden durch den Qualm und Ruß in Mitleidenschaft gezogen. Erste Ermittlungen lassen vermuten, dass der Brand nicht vorsätzlich sondern fahrlässig verursacht wurde.

Pressemitteilung Polizeipräsidium Koblenz