Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
0 - 14 von 121 Artikel

Girls Day: Firma Bleser lädt zum Reinschnuppern ein- Anzeige -

19.02.2017 - 08:45h

Mädchen greifen zur Rohrzange

mehr...

Erfolgreiche Rezertifizierung des Geysir Andernach- Anzeige -

19.02.2017 - 08:30h

Servicequalität wird großgeschrieben

mehr...

Vergewaltigung in zwei Fällen?

17.02.2017 - 17:54h

Fall wird neu verhandelt

Remagen/Bonn.Vor dem Landgericht in Koblenz muss sich ab Dienstag der 43-jährige Zlyad N. verantworten. Ihm wird vorgeworfen, an zwei Tagen zwischen September 2013 und Februar 2014 in Bonn und Remagen seine mit ihm nach islamischem Recht verheiratete Frau vergewaltigt zu haben. Darüber hinaus soll er sie an einem weiteren Tag im Februar 2014 u.a. mit seiner Faust in ihr Gesicht geschlagen und sie anschließend am Boden liegend mit dem beschuhten Fuß getreten haben. Das Landgericht Koblenz hat den Angeklagten wegen Vergewaltigung in zwei Fällen und wegen Körperverletzung in Tateinheit mit Bedrohung am 18.12.2014 zu einer Gesamtfreiheitsstrafe von 4 Jahren verurteilt. Auf die Revision des Angeklagten hat der Bundesgerichtshof das Urteil aufgehoben und die Sache zur neuen Verhandlung und Entscheidung an eine andere Strafkammer des Landgerichts zurückverwiesen. mehr...

Stadtverwaltung Andernach

18.02.2017 - 16:00h

Reparatur-Café öffnet wieder

mehr...

Prinzenempfang in der Geschäftsstelle von „Blick aktuell“ in Andernach

17.02.2017 - 15:55h

Ein vielfaches „Alaaf“ schallte durch die Bahnhofstraße

mehr...

Jugendzentrum Kell

18.02.2017 - 15:00h

„Teens-Club“ trifft sich

mehr...

Stadtverwaltung Andernach informiert

18.02.2017 - 14:30h

Hot-Spot im Keller Bürgerhaus in Betrieb genommen

mehr...

Stadtverwaltung Andernach

18.02.2017 - 13:00h

Kostenlose Hilfen rund um den Computer

mehr...

Stadtwerke Andernach: Änderungen über Karneval

18.02.2017 - 12:00h

Öffnungszeiten Kundencenter

mehr...

Stadtverwaltung Andernach

18.02.2017 - 11:30h

Girl’s Day und Boy’s Day

mehr...

Bericht der Polizeiinspektion Andernach

17.02.2017 - 15:20h

Sachbeschädigungen an mehreren PKW in Nickenich

mehr...

Ortsgemeinde Kruft

18.02.2017 - 08:30h

Stricken kann Helfen

mehr...

Verbandsgemeinde Pellenz - Feuerwehr

18.02.2017 - 08:00h

Mit Stress richtig umgehen

mehr...

Verbandsgemeinde Pellenz

18.02.2017 - 07:30h

Prinzenpaar besuchte die Rathausbaustelle

mehr...

0 - 14 von 121 Artikel
LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare
Jürgen Schwarzmann :
Für alle Betroffenen im Ahrtal ist die Entscheidung der Staatsanwaltschaft schwer nachzuvollziehen. Ich hätte mir schon gewünscht, dass das Verfahren eröffnet worden wäre um so in einem rechtsstaatlichen Verfahren und einer ausführlichen Beweisaufnahme die Schuld bzw. Unschuld festzustellen. Die Entscheidung...
K. Schmidt:
Wenn ich das richtig sehe, gab es, bevor der Landkreis/Landrat die Einsatzleitung übernahm bzw. übernehmen musste, doch auch in den einzelnen Kommunen schon Leiter. Die staatsanwaltschaftlichen Arbeiten beziehen sich wohl nur auf Landrat bzw. dessen Kreisfeuerwehrleiter. Heißt das, darunter haben Herr...
K. Schmidt:
In der Pressekonferenz ging man auch auf die Warnungen und Hinweise dort, wo es sie gab, ausführlicher ein. So wurden Feuerwehrleute mancherorts belächelt, ignoriert, gar beschimpft. Dann frage ich mich, was soll dann irgendwer noch anderes tun? Wie will man denn jemanden regelrecht evakuieren, der...
Amir Samed:
Es sind nicht die Migranten, die Deutschland über Gebühr belasten, im Gegenteil, es sind die falschen, die mutwillig falsch hereingelassenen Migranten, und es sind die richtigen, die integren, fleißigen Migranten, die versuchen, mit den restlichen Deutschen dagegenzuhalten....
juergen mueller:
Liebe Frau Friedrich. Den werden weder Sie noch meine Wenigkeit überzeugen, ändern noch zum Schweigen bringen, einen, der doch fast nur von (vielleicht) klugen Sprüchen/Zitaten anderer lebt, das Internet auf der Suche nach Informationen durchforstet, die seine/r Meinung entsprechen/unterstützen u....
Amir Samed:
Zum Kommentar von Gabriele Friedrich einige (kluge) Worte von Margaret Thatcher: „Je lächerlicher, weit hergeholter und extremer ihre Versuche sind, uns zum Schweigen zu bringen, desto mehr freue ich mich darüber“...
Haftnotiz+
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service