Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
0 - 14 von 29 Artikel

23-Jähriger offenbar grundlos niedergeschlagen

23.04.2017 - 11:34h

Körperverletzung - Zeugen gesucht

Montabaur. In den frühen Morgenstunden des 23.04., gegen 04:35 Uhr, wurde ein 23-jähriger Mann Opfer einer Körperverletzung. Der stark alkoholisierte Mann war Gast einer Kneipe in der Kirchstraße in Montabaur. Hier wurde er von einem bislang unbekannten männlichen Jugendlichen offenbar grundlos geschlagen. Der Täter war nach Angaben des Geschädigten mit einer Gruppe von vier weiteren Personen unterwegs gewesen. Nach der Tat habe die Gruppe die Örtlichkeit fußläufig in Richtung Bahnhofstraße verlassen. Hinweise werden erbeten bei der PI Montabaur unter der Telefonnummer (02602) 92 26-0 oder per E-Mail (pimontabaur@polizei.rlp.de) mehr...

22.04.2017 - 17:27h

Verkehrsunfall mit Trunkenheit

Heiligenroth. Am Samstagmorgen gegen 05.37 Uhr befuhr ein 37-jähriger Mann aus der VG Ransbach-Baumbach die B 255 von Boden in Richtung Montabaur. In Höhe von Heiligenroth verlor er, vermutlich aufgrund von Alkoholgenuss und nicht angepasster Geschwindigkeit, die Kontrolle über seinen PKW und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei durchbrach er ein Brückengeländer, überschlug sich und kam auf einem Vorsprung oberhalb der Bahngleise zum Liegen. Aufgrund von Fahrzeugteilen die umherflogen musste der Bahnverkehr kurzfristig gesperrt werden. Die B 255 musste zur Unfallaufnahme und Bergung des verunfallten Fahrzeuges für zwei Stunden gesperrt werden. Eine Umleitung wurde eingerichtet. Es entstand hoher Sachschaden und der Fahrer wurde leicht verletzt. Eine Blutprobe zur Einordnung der Fahrtüchtigkeit wurde richterlich angeordnet. mehr...

Pulse of Europe-Demo in Koblenz

21.04.2017 - 16:47h

With Love from Germany: France Je t’aime

mehr...

Ausstellung von Christian Zsagar im Kunstort Montabaur

23.04.2017 - 15:41h

Der Kunstort geht in die zweite Runde

mehr...

Ausflügler mit Rückenwind aus dem Akku bekommen den jetzt auch im neuen Touristenführer

21.04.2017 - 14:11h

15 Westerwaldtouren für das Rad der Zeit

mehr...

- Anzeige -2 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

21.04.2017 - 16:00h

Comedyabend „Ich seh voll reich aus!

mehr...

Gesundheitsmanagement im Krupp Medienzentrum

21.04.2017 - 11:06h

Gelebte Balance bei den Zeitungsmachern

mehr...

Autor Micha Krämer liest und singt in der Stadtbücherei Selters

21.04.2017 - 08:17h

Krimis aus dem Westerwald

mehr...

Orff-Schulwerk und LMG Rheinland-Pfalz

23.04.2017 - 16:54h

Boomwhacker-Fortbildung

mehr...

1. FFC Montabaur - B-Juniorinnen

22.04.2017 - 16:47h

Deutsch-amerikanische Jugendbegegnung

mehr...

SPD-Ortsverein Stelzenbach

22.04.2017 - 11:57h

Heimische Familienunternehmen als Rückgrat der Wirtschaft

mehr...

Passionskonzerte Montabaurer Kantorei und Cappella Taboris

23.04.2017 - 11:29h

Textbegegnung zwischen Alessandro Scarlatti und Johann Sebastian Bach

mehr...

0 - 14 von 29 Artikel
LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare
Jürgen Schwarzmann :
Für alle Betroffenen im Ahrtal ist die Entscheidung der Staatsanwaltschaft schwer nachzuvollziehen. Ich hätte mir schon gewünscht, dass das Verfahren eröffnet worden wäre um so in einem rechtsstaatlichen Verfahren und einer ausführlichen Beweisaufnahme die Schuld bzw. Unschuld festzustellen. Die Entscheidung...
K. Schmidt:
Wenn ich das richtig sehe, gab es, bevor der Landkreis/Landrat die Einsatzleitung übernahm bzw. übernehmen musste, doch auch in den einzelnen Kommunen schon Leiter. Die staatsanwaltschaftlichen Arbeiten beziehen sich wohl nur auf Landrat bzw. dessen Kreisfeuerwehrleiter. Heißt das, darunter haben Herr...
K. Schmidt:
In der Pressekonferenz ging man auch auf die Warnungen und Hinweise dort, wo es sie gab, ausführlicher ein. So wurden Feuerwehrleute mancherorts belächelt, ignoriert, gar beschimpft. Dann frage ich mich, was soll dann irgendwer noch anderes tun? Wie will man denn jemanden regelrecht evakuieren, der...
Amir Samed:
Es sind nicht die Migranten, die Deutschland über Gebühr belasten, im Gegenteil, es sind die falschen, die mutwillig falsch hereingelassenen Migranten, und es sind die richtigen, die integren, fleißigen Migranten, die versuchen, mit den restlichen Deutschen dagegenzuhalten....
juergen mueller:
Liebe Frau Friedrich. Den werden weder Sie noch meine Wenigkeit überzeugen, ändern noch zum Schweigen bringen, einen, der doch fast nur von (vielleicht) klugen Sprüchen/Zitaten anderer lebt, das Internet auf der Suche nach Informationen durchforstet, die seine/r Meinung entsprechen/unterstützen u....
Amir Samed:
Zum Kommentar von Gabriele Friedrich einige (kluge) Worte von Margaret Thatcher: „Je lächerlicher, weit hergeholter und extremer ihre Versuche sind, uns zum Schweigen zu bringen, desto mehr freue ich mich darüber“...
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service