Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
0 - 14 von 912 Artikel

Ein 41-Jähriger zog ein Klappmesser und bedrohte die gegenüberstehende Menschenmenge

28.05.2017 - 13:14h

Körperverletzung und Bedrohung mit Messer

mehr...

Die Polizei Montabaur sucht nach Zeugen

28.05.2017 - 13:12h

Unfallflucht in Schenkelberg

mehr...

Die Beschuldigten waren bereits in der Vergangenheit erheblich polizeilich in Erscheinung getreten

28.05.2017 - 13:10h

Räuberische Erpressung in Koblenz

mehr...

Mit Helm wäre dem Radfahrer diese Verletzung erspart geblieben

28.05.2017 - 13:08h

Radfahrer ohne Helm gestürzt – Kopfverletzung

mehr...

Die Polizei brach aufgrund der unkalkulierbaren Gefährdungsaspekte für alle Beteiligten und unbeteiligten Dritten die Verfolgung ab

28.05.2017 - 13:06h

Verfolgungsfahrt mit Crossmaschine

mehr...

Ein Kraftradfahrer wurde schwer verletzt

28.05.2017 - 13:03h

Motorradunfall auf der Wiedhöhenkreuzung bei Hausen Weißfeld

mehr...

Nach kurzer Zeit wurde der Verursacher gefunden

28.05.2017 - 13:00h

Eigenartige Geräusche gemeldet

mehr...

Es wird derzeit davon ausgegangen, dass eine nicht richtig ausgedrückte Zigarette den Brand auslöste

28.05.2017 - 12:55h

Wohnungsbrand in Neuwied

mehr...

Wahrscheinlich wurde versäumt die Radmuttern mit dem richtigen Drehmoment festzuziehen

28.05.2017 - 12:53h

Vorderrad verloren

mehr...

Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von ca. 1,2 Promille

28.05.2017 - 12:50h

Verkehrsunfallflucht unter Alkohol-und Drogeneinfluss

mehr...

Es ist davon auszugehen, dass der Unfallverursacher den Sturz des entgegenkommenden Motorradfahrers bemerkt haben dürfte

28.05.2017 - 11:00h

Verkehrsunfall mit schwerverletztem Kradfahrer - Unfallverursacher flüchtet

mehr...

Ein 26-jähriger Mann kam mit seinem Auto aufgrund überhöhter Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn

27.05.2017 - 21:46h

Verkehrsunfall - Zwei Personen tödlich verletzt

mehr...

Zukunft des Neuwieder Marktplatzes

28.05.2017 - 17:00h

Historisches Herz der Innenstadt soll pulsieren

mehr...

Marienhaus Klinikum Bendorf - Neuwied - Waldbreitbach

28.05.2017 - 16:00h

Keime, Keime, Keime – krank durchs Krankenhaus?

mehr...

0 - 14 von 912 Artikel
LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare
Jürgen Schwarzmann :
Für alle Betroffenen im Ahrtal ist die Entscheidung der Staatsanwaltschaft schwer nachzuvollziehen. Ich hätte mir schon gewünscht, dass das Verfahren eröffnet worden wäre um so in einem rechtsstaatlichen Verfahren und einer ausführlichen Beweisaufnahme die Schuld bzw. Unschuld festzustellen. Die Entscheidung...
K. Schmidt:
Wenn ich das richtig sehe, gab es, bevor der Landkreis/Landrat die Einsatzleitung übernahm bzw. übernehmen musste, doch auch in den einzelnen Kommunen schon Leiter. Die staatsanwaltschaftlichen Arbeiten beziehen sich wohl nur auf Landrat bzw. dessen Kreisfeuerwehrleiter. Heißt das, darunter haben Herr...
K. Schmidt:
In der Pressekonferenz ging man auch auf die Warnungen und Hinweise dort, wo es sie gab, ausführlicher ein. So wurden Feuerwehrleute mancherorts belächelt, ignoriert, gar beschimpft. Dann frage ich mich, was soll dann irgendwer noch anderes tun? Wie will man denn jemanden regelrecht evakuieren, der...
Amir Samed:
Es sind nicht die Migranten, die Deutschland über Gebühr belasten, im Gegenteil, es sind die falschen, die mutwillig falsch hereingelassenen Migranten, und es sind die richtigen, die integren, fleißigen Migranten, die versuchen, mit den restlichen Deutschen dagegenzuhalten....
juergen mueller:
Liebe Frau Friedrich. Den werden weder Sie noch meine Wenigkeit überzeugen, ändern noch zum Schweigen bringen, einen, der doch fast nur von (vielleicht) klugen Sprüchen/Zitaten anderer lebt, das Internet auf der Suche nach Informationen durchforstet, die seine/r Meinung entsprechen/unterstützen u....
Amir Samed:
Zum Kommentar von Gabriele Friedrich einige (kluge) Worte von Margaret Thatcher: „Je lächerlicher, weit hergeholter und extremer ihre Versuche sind, uns zum Schweigen zu bringen, desto mehr freue ich mich darüber“...
Haftnotiz+
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service