Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
0 - 14 von 64 Artikel

Mann musste aus seinem Fahrzeug berfreit werden

17.11.2017 - 16:36h

70-jähriger Autofahrer prallt gegen Hauswand

Ein 70-jähriger Autofahrer kam heute gegen 09.30 Uhr in der Weitersburger Humboldtstraße vermutlich infolge eines Herzinfarktes von der Fahrbahn ab, durchfuhr eine Hecke zu einem Grundstück und stieß anschließend gegen eine Hauswand. Der Fahrer wurde schwer verletzt in seinem PKW eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Es entstand erheblicher Sachschaden. Über die genaue Schadenshöhe kann noch keine Aussage getroffen werden. mehr...

Die Kolpingsfamilie lädt ein

17.11.2017 - 15:06h

„Abend im Advent“

mehr...

SDM – Soziale Dienstleistungs-GmbH Mittelrhein

17.11.2017 - 15:06h

Menschen mit und ohne Behinderungen feierten gemeinsam

mehr...

Karnevalistischer Nachmittag der kfd Rübenach

17.11.2017 - 14:35h

Erster offizieller Auftritt für das Basjaneser Kinderprinzenpaar

mehr...

-Anzeige-„BLICK aktuell“ lädt zum Malwettbewerb ein -3 Eisenbahnsets und 1 Eintritt ins Phantasialand zu gewinnen

17.11.2017 - 14:16h

Wer malt den originellsten Weihnachtsbaum?

mehr...

- Anzeige -Mehrere Bücher zu gewinnen

17.11.2017 - 14:08h

„Bäckersmann und Tagedieb“

mehr...

-Anzeige-5 x 2 Logenkarten incl. Bewirtung zu gewinnen

17.11.2017 - 13:54h

Viva Colonia Special für Dat Kölsche Hätz

mehr...

Einjährige wurde mit unterbrochener Speiseröhre geboren und nach der Geburt sofort operiert

17.11.2017 - 12:32h

Cefora und ihre sieben Geschwister

mehr...

-Anzeige-3 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

17.11.2017 - 12:25h

„Night of the Dance“ – Perfektion, Leidenschaft und pure Energie

mehr...

Renaturierungsarbeiten für das „Kahle Loch“ haben begonnen

17.11.2017 - 11:12h

„Was lange währt, wird endlich gut“

mehr...

Männerchores Urmitz plant eine Chorreise

17.11.2017 - 09:14h

Zwei Tage ins wunderschöne Franken

mehr...

Ausflug der Zottelbärengruppe der Kita Chateau Renault

17.11.2017 - 08:56h

Besuch auf dem Obsthof Linden

mehr...

Veranstaltung im Pfarrheim Maria Himmelfahrt Andernach

17.11.2017 - 12:51h

Bibliodrama erleben

mehr...

LandFrauen Mayen-Koblenz in Frankfurt

16.11.2017 - 12:46h

Mit dem Bus zur Kreativ-Welt-Messe

mehr...

0 - 14 von 64 Artikel
LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare
K. Schmidt:
Ich glaube, innerhalb der anderen Parteien verstehen das sehr, sehr viele. Aber weil die Entscheidungsträger auf Bundes- und Landesebene zu sehr befürchten, Macht abzugeben, oder aus anderen unerfindlichen Gründen, nimmt man dort schon gar nicht mehr wahr, was die eigene Parteibasis denkt. Wenn man...
Amir Samed:
Am meisten nutzt es der AfD aber, dass die in Bund und Ländern regierenden Parteien immer noch nicht verstehen wollen, was ihnen die meisten AfD-Wähler mit ihrer Stimmabgabe eigentlich sagen möchten....
K. Schmidt:
Herr Müller: "Die Lüge gehört zum politischen Geschäft... Man mag mit der Politik der vergangenen Jahrzehnte nicht einverstanden sein, was man auch nicht kann..." Richtig erkannt. Nur wen wählt man nun? Und wie stehen Sie zu der von den "Omas" offenbar gefeierten "Brandmauer", die in sehr vielen Konstellationen...
Gabriele Friedrich:
@Amir Samed, Sie sollten besser aufpassen mit ihrem Betondenken der AfD....
Gabriele Friedrich:
Ach die AfD, blamiert sich mittlerweile nur noch und langsam kommen die Straftaten raus. Ist doch hervorragend wie *Krah* sich selber entfernt von den Wahlplakaten, wie Höcke sich schwitzend blamiert mit seinem Geschichtsbuch und er vor Gericht musste. Die Weidel wird auch immer blasser und Chrupalla...
Amir Samed :
@Utz der Bär, ich bevorzuge wissenschaftliche Literatur. ...
Utz der Bär:
@Amir Samed: Glauben Sie ernsthaft, dass mehr als 200 Jahre Industrialisierung spurlos an unserer Umwelt vorbeigegangen sind? Denken Sie doch einfach mal selber nach, anstatt nachzuplappern, was ihnen irgendwelche Pseudo-Schwurbler auf Tiktok oder wo-auch-immer weismachen wollen! Was uns alle noch viel...
Amir Samed :
@juergen mieller, ich habe schon einiges an Niveaulosen und inhaltsleeren gelesen, Sie schaffen es dies noch zu unterbieten. Solange Sie auf dieser Ebene weiter agieren und sich einer sachlichen Diskussion und Argumentation verweigern, bleiben ihnen Antworten von mir erspart. Es ist nie zu spät, lernen...
Haftnotiz+
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service