Pressemitteilung Bettina Bähr-Losse, MdB

AWO besucht Berlin

AWO besucht Berlin

Die Reisegruppe im Reichstag in Berlin.Bundesregierung - Horst-Dieter Kämpfer

Rhein-Sieg-Kreis. Fünfzig Bürger aus dem Rhein-Sieg-Kreis und Bonn haben vom 9. bis 12. April auf Einladung der SPD-Bundestagsabgeordneten Bettina Bähr-Losse, Sebastian Hartmann und Ulrich Kelber an einer Informationsfahrt nach Berlin teilgenommen. Die meisten der Teilnehmer sind bei der AWO aktiv und sollten mit der Fahrt für ihr ehrenamtliches Engagement belohnt werden. An insgesamt vier Tagen wurde der Gruppe in Berlin ein vielfältiges Programm geboten. Neben dem Besuch des Bundestages und des Ministeriums für Arbeit und Soziales standen unter anderem Informationsgespräche beim AWO-Bundesverband und in der SPD-Parteizentrale auf dem Programm. „Die vier Tage waren eine tolle Möglichkeit das politische Berlin näher kennenzulernen. Obwohl ich schon des Öfteren in Berlin gewesen bin, habe ich so noch mal ganz neue Einblicke sammeln können.“, bedankte sich einer der Teilnehmer im Anschluss an die Fahrt.

Pressemitteilung

Bettina Bähr-Losse, MdB