Bürgermeisterwahl in Sinzig

AlexanderAlbrecht kandidiert

Alexander
Albrecht kandidiert

Alexander Albrecht tritt bei der Bürgermeisterwahl in Sinzig an. Archiv

Sinzig. Zur Bürgermeisterwahl in Sinzig gib es einen zweiten Kandidaten. Mittlerweile ist sicher, dass Bad Bodendorfs Ortsvorsteher Alexander Albrecht (FWG) seinen Hut in den Ring werfen wird. FWG-Fraktionssprecher Friedhelm Münch bestätigte dies am Samstag am Rande der kleinen Feier zur Umwidmung der städtischen Sporthalle in die Rudi-Altig-Halle. Der 49-jährige Albrecht ist auch Vorsitzender der Sinziger FWG und seit 2009 Ortsvorsther in Bad Bodendorf. Über seine Kandidatur war in Sinzig schon länger spekuliert worden. Bei einer Mitgliederversammlung der FWG am Mittwoch, 22. März, soll seine Wahl zum Bürgermeisterkandidaten ganz offiziell erfolgen.