Wahlausschuss bestätigt AfD-Wahlvorschlag

Andreas Bleck ist Direktkandidat im Wahlkreis Neuwied

Kreis Neuwied. Der Wahlvorschlag der AfD-Kreisverbände Neuwied und Altenkirchen, Andreas Bleck als Direktkandidaten für den gemeinsamen Wahlkreis Neuwied aufzustellen, wurde durch den zuständigen Wahlausschuss angenommen.

Dazu Bleck: „Damit haben die Wähler des Wahlkreises Neuwied zur Bundestagswahl am 24. September auch die Möglichkeit, einen ‚alternativen‘ Direktkandidaten mit ihrer Erststimme zu wählen. Im Unterschied zu den Direktkandidaten der etablierten Parteien stehe ich für eine konsequente Rückführung von abgelehnten und straffälligen Asylbewerbern, eine verschärfte Kontrolle der deutschen Außengrenzen, Volksbegehren und Volksentscheide auf Bundesebene und die Beendigung der ruinösen Eurorettung.“

Bleck weiter: „Die positiven Rückmeldungen bei den verschiedenen Wahlkampfveranstaltungen stimmen mich äußerst optimistisch. Ich freue mich daher auf die heiße Wahlkampfphase und erhoffe mir, bei der Bundestagswahl drittstärkster Direktkandidat im Wahlkreis Neuwied zu werden.“

Pressemitteilung

AfD Neuwied