Gemeinsam stark!

BNI-Chapter Rhein-Ahr knackt die erste Million!

BNI-Chapter Rhein-Ahr knackt die erste Million!

Die Mitglieder des BNI-Chapters Rhein-Ahr haben schon mehr als 1 Million Euro Umsatz gegenseitig vermittelt.

BNI-Chapter Rhein-Ahr knackt die erste Million!

Großen Applaus gab es von allen für das gemeinsame Erreichte. Fotos: AB

Sinzig-Bad Bodendorf. Innerhalb eines knappen Jahres konnten die Mitglieder des BNI-Chapters Rhein-Ahr schon mehr als 1 Million Euro Umsatz gegenseitig vermitteln. Chapter-Direktor Harald Monschau gab beim heutigen Netzwerk-Treffen im Hotel Maravilla in Sinzig-Bad Bodendorf die große Umsatz-Summe bekannt. „Das Motto von BNI ist: Wer gibt, gewinnt!‘ und wir haben in den letzten Monaten eine große Summe gegeben“, so Monschau.

Mit dabei war auch der Wirtschaftsförderer des Kreises Ahrweiler, Tino Hackenbruch, der sich sehr über den Erfolg freute: „Ich finde es großartig, dass die Unternehmer ein solch gigantische Umsatzsumme in so kurzer Zeit erreicht haben und ich bin sehr froh, dass dieser Umsatz in der Region bleibt!“, so der Wirtschaftsförderer. Mit großer Begeisterung nahmen die Mitglieder die erreichte Summe zur Kenntnis.

Auch BNI-Director Consultant Peter Blum freute sich über den Erfolg. Er bedankte sich beim Chapter für die vielen Initiativen und die große Unterstützung und er gab noch nützliche Hinweise, wie der Erfolg in den kommenden Monaten noch gesteigert werden kann.