SPD Weißenthurm machte sich ein Bild von der Lage am Rhein

„Bau der Ufer-Revitalisierungbeginnt erst im Juni“

„Bau der Ufer-Revitalisierung
beginnt erst im Juni“

Die Weißenthurmer Sozialdemokraten machten sich ein Bild von der Lage am Rhein, nachdem dort die Platanen gefällt wurden. SPD Weißenthurm

Weißenthurm. Die Arbeiten für das neue Rheinufer in Weißenthurm können leider noch nicht beginnen. Straße und Parkplatz soll nach neuesten Informationen erst Mitte 2017 umgestaltet werden. Bei der Veranstaltung „SPD on Thur“ machten sich die Weißenthurmer Sozialdemokraten unter anderem ein Bild von der Lage am Rhein, nachdem dort die Platanen gefällt wurden. Mit hohen Fördersummen hofft die Verwaltung im Rathaus, jetzt schnell eine positive Entwicklung voranzutreiben. Da das wasserrechtliche Genehmigungsverfahren bereits erfolgt ist, wünschten sich die Weißenthurmer aber möglichst einen schnelleren Baubeginn und damit einen früheren Fertigstellungstermin.

Pressemitteilung der

SPD Weißenthurm