CDU Burgen-Brodenbach

Christdemokraten wählten Vorstand

Christdemokraten wählten Vorstand

Der neue Vorstand (von li. n. re.): Herbert Griebel (Schatzmeister), Andreas Griebel (Stellvertretender Vorsitzender), Hans-Peter Schram (Gast) und Josef Oster (Gastredner), Jens Firmenich (Vorsitzender), Patricia Uhrmacher (Beisitzerin) und Helmut Hannes (Vorsitzender des CDU Gemeindeverbandes Rhein-Mosel). Melina Firmenich

Burgen-Brodenbach. Die CDU Burgen-Brodenbach hatte kürzlich zu einer Mitgliederversammlung eingeladen. Die Mitglieder des Ortsverbandes waren aufgerufen einen neuen Vorstand für die nächsten Jahre zu wählen. Sichtlich erfreut konnte der Vorsitzende des CDU Ortsverbandes Burgen-Brodenbach, Jens Firmenich, neben zahlreichen Mitgliedern, auch Josef Oster, den CDU Wahlkreiskandidaten für die Wahl zum 19. Deutschen Bundestag und Helmut Hannes, den CDU Vorsitzenden des Gemeindeverbandes Rhein-Mosel, auf der Ehrenburg begrüßen.

Helmut Hannes berichtete über aktuelle Themen aus dem Gemeindeverband. Anschließend führte er in der Funktion des Versammlungsleiters die Neuwahlen des Vorstandes durch. Die Versammlung wählte Jens Firmenich einstimmig zum Vorsitzenden. Zu seinem Stellvertreter wurde Andreas Griebel gewählt. Für die Finanzen zeichnet Herbert Griebel im Vorstand verantwortlich. Der Vorstand wird durch die Beisitzerin Patricia Uhrmacher (Burgen) vervollständigt.

Pressemitteilung

CDU Burgen-Brodenbach