Neujahrsempfang DGB mit Reiner Rühmann

Direktor des Amts-gerichts Koblenz zu Gast

Direktor des Amts-
gerichts Koblenz zu Gast

Reiner Rühmann.Ferhat Cato

Bendorf. Der DGB lädt in Bendorf zu seinem traditionellen Neujahrsempfang in den Ratssaal der Stadt Bendorf am Donnerstag, den 18. Januar, von 17 bis 19 Uhr ein. Wie in jedem Jahr stellt ein Ehrengast eine Institution, Behörde oder Großorganisation im Landesnorden vor.

2017 war die Sportbundpräsidentin im Bendorfer Rathaus zu Gast und diesmal kommt der Direktor des Amtsgerichts Koblenz, Reiner Rühmann. Er wird die vielseitige Arbeit und Funktion des Gerichts den Gästen des Neujahrsempfanges vorstellen.

Für die Gäste der Veranstaltung ist diese Form der Vorstellung staatlicher Stellen und Behörden sehr interessant, nachdem in Bendorf bereits die Direktoren des Arbeitsgerichts und des Sozialgerichts in den letzten Jahren ebenfalls zu Gast waren.

Die Veranstaltung ist öffentlich.

Weitere Informationen und Platzreservierungen können telefonisch unter Tel.: (0 26 22) 41 00 (Hede Schenk) oder per e-mail an: dgb-bendorf@gmx.de vorgenommen werden.