CDU Bürgersprechstunde mit OB-Kandidat auf der Karthause

Diskussion mit Bert Flöck:Parksituation war erneut Thema

Diskussion mit Bert Flöck:
Parksituation war erneut Thema

Die Mitglieder der CDU Bürgersprechstunde zusammen mit dem OB-Kandidaten Bert Flöck (Mitte). privat

Koblenz. Zum wiederholten Mal konnte CDU Ratsherr Leo Biewer und Stadträtin Monika Artz den OB-Kandidaten Bert Flöck auf der Karthause begrüßen. Leo Biewer dankte dem OB-Kandidaten für die geleistete Unterstützung bei der Befestigung des Straßenbelages an der Friedhofskapelle Hüberlingsweg und die Verschönerung der Abfallbehälter für Glas auf dem Parkplatz vor der Friedhofskapelle Hüberlingsweg. Die Stadtverwaltung hat zwischenzeitlich Ratsherr Leo Biewer mitgeteilt, dass die hierfür notwendigen Veranlassungen getroffen sind. Diskussionsthema mit Bert Flöck war erneut die Parksituation in der Rüsternallee und die Notwendigkeit eines Halteverbotes. Darüber hinaus merkten die Bürger an, dass die wieder in den Busfahrplan aufgenommene Haltestelle „Am Flugfeld“ gut frequentiert werde. Leider vergessen die Busfahrer hin und wieder die Haltestelle anzufahren. Ratsherr Leo Biewer hat hierüber bereits mit der EVM Geschäftsführer Hansjörg Kunz gesprochen. Dieser bestätigte zwischenzeitlich, dass die Busfahrer erneut hingewiesen wurden, die Haltestelle pünktlich anzufahren. Im Buchenweg ist eine Ruhebank abhanden gekommen. Der stv. CDU Vorsitzende Marius F. Jakob wird sich um eine Ersatzbank bemühen.

Pressemitteilung

CDU-Kreisverband Koblenz