Unbekannter verursacht der Ortsgemeinde Kosten

Feldweg unerlaubt gesperrt

Feldweg unerlaubt gesperrt

Wer schüttet diese Hürde auf? Privat

Rückeroth. Auf einem Feldweg „Im Gebück“ möchte wohl ein Anlieger verhindern, dass auch andere Personen diesen Weg benutzen. Hier hatte jemand einen Schotterwall errichtet, sodass der Feldweg nur bis zu dieser Stelle befahrbar war. Die Ortsgemeinde war in der Pflicht, das Hindernis zu beseitigen. Kaum hatten wir den Wall beseitigt, war über Nacht schon der nächste da. Dieses Spielchen hat sich in der letzten Woche dreimal wiederholt. Dem Verursacher ist scheinbar nicht klar, dass dieses Verhalten der Ortsgemeinde Kosten verursacht und für alle anderen Benutzer des Feldweges eine Nötigung darstellt.

Sachdienliche Hinweise über den Verursacher können vertrauensvoll an die Ortsgemeinde weitergeleitet werden.

Olaf Schmidt,

Ortsbürgermeister Rückeroth