SPD der Verbandsgemeinde Unkel

In den Mai wandern

VG Unkel. Den Tag der Arbeit wird die SPD in der VG Unkel ohne große Kundgebungen begehen. „Wir leben in schweren Zeiten und wollen Gelegenheit für Gespräche und Meinungsaustausch in ruhiger Umgebung geben – und uns auch vor Augen führen, wie schön und wie besonders schützenswert unsere Heimat hier am Rhein am Fuße der Naturparke Siebengebirge und Rhein-Westerwald ist“, meint SPD-VG-Vorsitzender Rainer Novak.

Deshalb wandern am Mittwoch, 1. Mai, Mitglieder und Freunde der SPD aus Bruchhausen, Erpel, Rheinbreitbach und Unkel gemeinsam durch die schöne Landschaft. Anschließend ist ein geselliges Beisammensein mit Gelegenheit zum Kennenlernen der Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl 2024 gegeben. Mitglieder, Freunde und Interessierte sind eingeladen, hieran teilzunehmen.

Start ist am Bürgersaal in Erpel um 11.30 Uhr. Entlang des Rheinufers geht es dann zum Willy-Brandt-Platz in Unkel, zur Oberen Burg in Rheinbreitbach und weiter zur Laurentius-Hütte in Bruchhausen. Zum Abschluss sind alle an der Laurentius-Hütte zu Gesprächen, Grillwürstchen und gekühlten Getränken eingeladen. Ein Einstieg ist an allen Punkten möglich – auch besteht ein Fahrdienst für diejenigen, die nicht so gut zu Fuß sind.

Zur besseren Planung bittet die SPD um Anmeldungen an Rainer Novak unter Tel.: (01 60) 1 57 43 63 oder per Mail an Rainer.Novak@t-online.de. Pressemitteilung

SPD VG Unkel