Aktion der Jungen Union Mayen

JU sammeltWeihnachtsbäume

Mayen. Aufgrund des neuen Abfallwirtschaftssystems des Landkreises Mayen-Koblenz wird die Sammlung der alten Christbäume zum dritten Mal kreisweit in Form von Vereinssammlungen organisiert. Hieran wird sich erneut die Junge Union Mayen beteiligen. Wie schon die vergangenen beiden Jahre werden die jungen Politiker das weihnachtliche Grün in den drei Stadtteilen Alzheim, Kürrenberg und Nitztal einsammeln.

Alle drei Weihnachtsbaumsammlungen finden am Samstag, 27. Januar statt. Die Bäume müssen dazu ab 7 Uhr gut sichtbar an der Straße positioniert und von jeglichem Schmuck, insbesondere Lametta, befreit sein.

Auch in diesem Jahr besteht die Möglichkeit, dem Sammelteam der JU Mayen Spendengelder zukommen zu lassen.

Die Erlöse werden gemeinnützigen Einrichtungen bzw. wohltätigen Zwecken in den jeweiligen Stadtteilen zugutekommen. Mehr zur Arbeit der Jungen Union Mayen auf www.ju-mayen.de.

Pressemitteilung

Junge Union Mayen