Lions Club Koblenz

Lions verkaufen erstmalsChriststollen für den guten Zweck

Lions verkaufen erstmals
Christstollen für den guten Zweck

Die Lionsfreunde hatten schon beim verpacken der Christstollen sehr viel Spaß und hoffen auf eine große Spendensumme.privat

Koblenz. Der Lions Club Koblenz startet in die Adventszeit mit einer neuen Charity-Aktion und verkauft Original Dresdner Christstollen für den guten Zweck. Gebacken wurde eine 500 Gramm Version nach Original-Rezept in der Dresdner Manufaktur Emil Reimann - echte Handarbeit aus erlesenen Zutaten. Von jedem verkauften Christstollen spendet der Lions Club Koblenz Euro Euro. Am Samstag waren die Lionsfreunde gemeinsam mit dem LEO Club in dem Charity-Stand auf dem Koblenzer Weihnachtsmarkt. Während des darauf folgenden Samstags, am 2. Dezember sind die Lionsfreunde dann mit einem Verkaufsstand in der Ladenstraße des Löhr Centers anzutreffen.