Kontinuität und neue Bewerber bei der CDU Wassenach

Manfred Sattlerkandidiert wieder als Ortsbürgermeister

Manfred Sattler
kandidiert wieder als Ortsbürgermeister

Die Kandidatinnen und Kandidaten. Quelle: CDU Wassenach

Wassenach. Bei der Wahl zum Ortsbürgermeisterkandidaten der Gemeinde Wassenach wurde Manfred Sattler mit allen Stimmen der anwesenden Mitglieder der CDU Ortsgruppe einstimmig gewählt. Manfred Sattler führt auch die Liste der CDU Wassenach zum Gemeinderat an. Auf den folgenden Plätzen kandidieren Matthias Schmidgen, Simone Rossel, Mike Busch, Manuel Friedrich, Susanne Krusi-Bischoff, Timo Djelassi, Tilman Kerstiens, Tino Ritzdorf, Odo Schmidgen, Kathrin Zimmer, Ulrich Bickel, Vera Gerhartz, Andi Ritzdorf, Andreas Rossel, Erwin Schmidgen.

Die CDU-Wassenach tritt mit einer Liste aus erfahrenen und jungen Kandidatinnen und Kandidaten an, um den Wählern die Chance zu geben alle Schichten der dörflichen Gemeinschaft im Gemeinderat wieder zu finden. Es ist schön, dass viele neue Gesicherter, vor allem auch Neubürger sich für den Ort engagieren wollen. Gerade in der Politik ist es notwendig alle Generationen in die zukünftige Entwicklung unseres Ortes mit einzubeziehen. Die Listenbewerber setzen sich für eine bürgernahe Politik ein.

Nachdem die Mitglieder der CDU Wassenach maßgeblich am Bemühen um einen neuen Nahversorger für den Ort beteiligt waren, was ja zu einem Erfolg mit kurzfristiger Eröffnung geführt hat, sollte jetzt die Akzeptanz für diesen gestärkt werden.

Pressemitteilung der

CDU Wassenach