Vorstand von Lahnstein Aktiv e.V. tagte mit erweitertem Vorstand

Nach dem Hexenmarktist vor dem Hexenmarkt

Nach dem Hexenmarkt
ist vor dem Hexenmarkt

Lahnstein. Im November tagte der Vorstand von Lahnstein Aktiv e.V. mit dem erweiterten Vorstand um sich über den Hexenmarkt 2017/2018 auszutauschen. Nicht nur dem Kaiserwetter war der Erfolg des 10. Hexenmarktes zu verdanken.

Thema war die Resonanz aus der Veranstaltung, die Auswertung der Befragung vor Ort und der Fragebögen an Unternehmer, um konstruktive und optimierende Kritik zu erhalten. Die Mitglieder und Standbetreiber sollten die Möglichkeit bekommen, zu Wort zu kommen.

Viele Kleinigkeiten, die während der Veranstaltung schon auffielen und Top-Rankings der Auswertung waren, konnten für das nächste Jahr direkt aus dem Weg geräumt werden.

Es gibt unzählige organisatorische Aufgaben, die auf mehreren Schultern verteilt werden müssen, und das geht nur mit Teamwork und Engagement, bei dem jeder seinen Teil dazu beiträgt, sind doch auch in der Vorbereitungszeit die eigenen Betriebe zu führen. Insgesamt kam man aber auch zu dem Schluss, dass man mit den Vorbereitungen früher anfangen muss, um ein entspannteres Planen zu gewährleisten.

Die Einbindung der Lahnsteiner Unternehmen führt Schritt für Schritt zu besseren Ergebnissen, rückt man dann auch näher zusammen und tauscht sich aus. Lob und Kritik sollen weiterhin ernst genommen und als Bereicherung der Erfahrungswerte gesehen werden. Lahnstein Aktiv e.V. freut sich über jede Anregung und Mithilfe bei der Gestaltung des Hexenmarktes 2018. Im Vorfeld soll es dieses Mal mehr Werbung und mehr Hinweise vor Ort geben und das Rahmenprogramm und „Stamm-Standbetreiber“ sollen noch frühzeitiger fest gelegt werden.

Die Zielsetzung lautet: Besser werden für alle und mit allen = noch mehr Erfolg!

Pressemitteilung

Lahnstein Aktiv e.V.