Michael Rösch verstärkt Modix-Team bei Münz Firmenlauf in Koblenz

Olympia-Goldgewinner bei Firmenlauf am Start

Olympia-Goldgewinner bei Firmenlauf am Start

Olympia-Goldgewinner Michael Rösch verstärkt das Modix-Team. Quelle: By Erando89 - Own work, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=24021191

Koblenz. In diesem Jahr wird das in Koblenz gegründete Unternehmen Modix beim Münz Firmenlauf mit starker Performance von Michael Rösch unterstützt. Der ehemalige Biathlon-Weltmeister ist über Europa hinaus bekannt. Zu seinen Erfolgen zählt er mehrere Gold-, Silber- und Bronzemedaillen bei Weltmeisterschaften sowie Olympia-Gold in Turin für das deutsche Team. Seit 2014 geht er für Belgien an den Start. Rösch hat in den letzten Jahren einige Rückschläge erlitten. Nach einer schweren Verletzung und mehreren Operationen folgten Zukunftsängste. Doch davon hat er sich nicht unterkriegen lassen und will sich bei Olympia 2018 wieder zurück an die Weltspitze kämpfen.

Sein Kampfgeist und der starke Wille hat uns sehr beeindruckt. Es gibt viele Parallelen in der Unternehmens- und Sportwelt.“ sagt Ranja Ney, Leitung Modix Marketing. Modix wird ab Sommer 2017 Michael Rösch auf seinem weiteren Weg begleiten und ihn darin unterstützen seine Performance auf den „Schnee“ zu bekommen und seine Ziele zu verwirklichen.