Gespendete Blumenzwiebeln stehen in voller Blüte

SPD freut sich über Blütenpracht auf der Karthause

SPD freut sich über Blütenpracht auf der Karthause

Freuen sich über die schöne Blütenpracht. Staatssekretär David Langner, Bundestagsabgeordneter Detlev Pilger und Ratsmitglied Thorsten Schneider. Privat

Koblenz. Tolle Sache! Auch in 2016 spendeten die Karthäuser SPD, Bundestagsabgeordneter Detlev Pilger und Staatssekretär David Langner Blumenzwiebeln für die Pflanzaktion des Karthäuser Ortsrings. „Die Mühe hat sich mal wieder voll gelohnt - vielen Dank an alle Helfer“, freut sich der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Thorsten Schneider. „Wir werden auch in diesem Jahr wieder 1000 rote Tulpen spenden“, so Langner.

„Ich bin oft auf der Karthause: am 19. Juni ab 19 Uhr freue ich mich wieder auf viele Besucher meiner Bürgersprechstunde im VfR-Heim bei Costa“, ergänzt Pilger.

Pressemitteilung

SPD Koblenz

Ortsverein Karthause