CDU Meckenheim am Neuen Markt und in der Altstadt präsent

Weihnachtsaktion mitRöttgen und Krauß

Weihnachtsaktion mit
Röttgen und Krauß

Gute Stimmung: Die CDU Meckenheim bekam beim Verteilen von kleinen Überraschungen Unterstützung von Oliver Krauß (im Bild Dritter von links) und Norbert Röttgen (Fünfter von links). Zwischen ihnen: Vorsitzende Katja Kroeger. privat

Meckenheim. Bundestagsabgeordneter Norbert Röttgen und Landtagsabgeordneter Oliver Krauß waren gefragte Gesprächspartner der Meckenheimer Bürgerinnen und Bürger bei der Weihnachtsaktion der CDU. Beide Politiker kamen erst in die Altstadt, dann an den Neuen Markt, wo die Partei auch kleine Überraschungen aus Schokolade verteilte. Hauptgesprächsthemen: die Koalitionsverhandlungen in Berlin und die ersten Maßnahmen der Landesregierung. „Wir wollen immer ansprechbar sein – und nicht nur im Wahlkampf“, sagte die CDU-Stadtverbandsvorsitzende Katja Kroeger. „Deshalb gehen wir auf die Bürgerinnen und Bürger zu. Für uns ist es auch eine Gelegenheit, uns für die breite Unterstützung und das meist positive Feedback zu bedanken.“

Pressemitteilung

CDU Meckenheim