Kinderfest in Sinzig

„Wir sind Kinder dieser Welt“

„Wir sind Kinder dieser Welt“

Der Banner des Kinderfests wurde gut sichtbar am Balkon des Rathauses angebracht. Ahr-Foto Martin Gausmann

Sinzig. Anlässlich des diesjährigen Stadtjubiläums veranstalteten die Sinziger Kindertagesstätten ein mehr als gelungenes Kinderfest im Schlosspark. Unter dem Motto: : „Wir sind Kinder dieser Welt“ wurde dort ein Banner, als Teil des Stadtjubiläums, mit vielen Handabdrücken und den Namen der Kinder gestaltet, welches jetzt, für jeden gut sichtbar, am Rathausbalkon platziert wird. „Nicht nur am Kindertag, sondern auch am Festumzug zum Jubiläumswochenende haben die Jüngsten unserer Stadt so großartig mitgemacht! Ich werde mich jetzt immer, wenn ich das Plakat anschaue, daran erinnern können und danke den Kindern und ihren Eltern für ihren Einsatz“, so Kroeger. Pressemitteilung

der Stadt Sinzig