HSV Rhein-Nette, Abteilung Jugendhandball

A-Juniorinnen erhielten einenTrikotsatz und Trainingshosen

A-Juniorinnen erhielten einen
Trikotsatz und Trainingshosen

Das Team der HSV Rhein-Nette und seine Sponsoren (hinten von links): Betreuer Toni Kretzer, Co-Trainer Uwe Schmitz, Nele Gesell, Lea Fleschenberg, Paula Peter, Lea Halfmann, Katrina Helf, Sophie Bährens, Hans Schällhammer und Jan Breuer. Vorn von links: Trainer Joa Helf, Celina Frost, Lena Kretzer, Sabrina Moesta, Vicky Patz, Charlotte Schreivogel, Luzia Daun, Constanze Treitz und Co-Trainerin Claudia Peter. Es fehlen: Thea Bieg, Sarah Krechel, Leonie Mehlem und Christine Treitz.privat

Andernach. Die A-Junioren-Handballerinnen der HSV Rhein-Nette konnten für die laufende Oberliga-Saison das Unternehmen „Remy & Breuer Steuerberater“ aus Andernach als Hauptsponsor gewinnen, das die Mannschaft mit einem Trikotsatz und Trainingshosen ausstattete. Vor dem Heimspiel gegen TuS Heiligenstein bedankten sich die Mädchen und das Trainerteam bei den Sponsoren Jan Breuer und Hans Schällhammer für die großzügige Unterstützung. Allerdings konnte auch das abschließende Spiel im Jahr 2016 trotz guter Leistung nicht gewonnen werden. Die Mannschaft hofft nun, in den nächsten Spielen endlich die ersten Punkte einfahren zu können, was sie schon längst verdient hätten. Das Spiel gegen die TSG Ludwigshafen-Friesenheim findet am Samstag, 21. Januar, um 16 Uhr in der Realschule Andernach statt.