SC Villip 1924 e.V. trifft sich

Abstimmung über Kunstrasen

Wachtberg. Zu einer wegweisenden Mitgliederversammlung lädt der Vereinsvorstand des SC Villip 1924 e.V. seine Mitglieder am Montag, 22. Januar um 20 Uhr in sein Vereinsheim am Beckers Kreuz ein. Nachdem der Rat der Gemeinde Wachtberg der Modernisierung der Vereinssportstätte grünes Licht gegeben hat und dort ein Kunstrasenspielfeld, eine Tartanbahn für den Schulsport und ein öffentlicher Bolzplatz entstehen sollen, steht jetzt der Abschluss eines Nutzungsvertrags mit der Gemeinde Wachtberg an. Der Vorstand wird in der Versammlung alle darin enthaltenen Bedingungen offen legen, insbesondere die Verpflichtungen, denen der Verein nachhaltig nachkommen muss. Viele Aktivitäten wurden bereits eingeleitet, es gibt aber auch noch Einiges zu tun. Darüber wird der Vorstand berichten, offene Fragen beantworten und mit den Mitgliedern diskutieren. „Für uns ist es elementar, dass die Mitglieder uns im Falle eines so weitreichenden Vertrages, wie wir ihn abschließen möchten, ihre Zustimmung erteilen und uns auch ihre weitere Unterstützung zusagen“, so der Erste Vorsitzende Werner Faßbender. Dann soll es rasch zur Unterzeichnung des des Nutzungsvertrages mit der Gemeinde kommen, ein Baubeginn in 2018 würde dann ins Auge gefasst.

Presseinformation

SC Villip 1924 e.V.