VfB Polch

Alte Herren belegenden 2. Platz beim VG-Turnier

Alte Herren belegen
den 2. Platz beim VG-Turnier

Es spielten: (h.v.li.) Stefan Pichler, Bernd Alfen, Heino Waldorf, Sigi Klytag, (v.v.li) Uwe Klöckner, Thomas Pichler, Ralf Diederichs, Jörg Hermann. Privat

Polch. Am ersten Wochenende des neuen Jahres stand traditionell das Hallen-Verbandsgemeindeturnier für die Alten Herren des VfB Polch auf dem Terminplan und es war, aufgrund von vielen verletzungsbedingten Absagen für dieses Turnier, eine besondere Herausforderung, ausreichend Spieler zusammen zu bekommen. Nach den Spielen gegen Ruitsch-Kerben/Trimbs II, die SG Lonnig/Rüber, Mertloch, die SV Ochtendung und Ruitsch-Kerben/Trimbs I standen schließlich neun Punkte sowie der 2. Platz auf der Habenseite, mit dem man am Ende durchaus zufrieden sein konnte.

In die Torschützenliste trugen sich Uwe Klöckner und Heino Waldorf jeweils dreimal sowie besonders bemerkenswert Thomas Pichler als Torwart einmal ein.