SV Untermosel, Fußball-Kreisliga A Koblenz

Angekommen im Abstiegskampf

Rot-Weiß Koblenz II - SV Untermosel 5:0 (2:0). Endgültig im Abstiegskampf angekommen ist der SV Untermosel nach der 0:5 (0:2)-Niederlage bei der Oberliga-Reserve von Rot-Weiß Koblenz. Mit einer emotionslosen Darbietung wurde es dem Tabellendritten erlaubt, einen ungefährdeten und auch in dieser Höhe verdienten Sieg einzufahren. Rot-Weiß brauchte nichts weiter zu tun, als auf Fehler zu warten und diese dann in Tore umzumünzen. Mit dieser „Leistung“ ist der SVU im Abstiegskampf der A-Klasse angekommen und muss sich in den nächsten Spielen gewaltig steigern, um bestehen zu können.

SV Untermosel: Zenz, Lauer, Luxem, Matzelt, Weber, Schwarz, Alijaj (80. Wolf), S. Ramaj (58. Memeti), Naunheim, Sevenich (63. F. Ramaj), Groß. Weiter im Kader: Paffenholz, Trefzer.

Die Gelegenheit zu zeigen, dass der Ernst der Lage erkannt wurde, bietet sich am Sonntag, 26. März, um 14.30 Uhr gegen die SG Augst. In diesem Sechs-Punkte-Spiel geht es nicht nur darum, sich für die 1:4-Hinspielniederlage zu revanchieren, sondern hauptsächlich muss der Abstand zum vermutlichen Abstiegsplatz zwölf, den momentan die Gäste innehaben, zu vergrößern.

SV Untermosel II - BSC Kaltenengers 0:3 (0:1). Aufstellung: Deis, Häser (46. Yacoubou) Groß, Lauterbach, Hofmann, J. Ramaj (68. D. Bekaj), Cecati, Busch, Wallroth, Stati, Sackenheim. Weiter im Kader: Büchler, Al Hamood, Ellner. Nächstes Spiel: Sonntag, 26. März, um 11.45 Uhr in Kobern gegen den FC Horchheim II. SV Untermosel III: nächstes Spiel am Sonntag, 26. März, um 14.30 Uhr beim FC Bassenheim.