Neuntes Herren40-Turnier des TC Nörtershausen

Auer und Rabbel gewinnenRaimund-Specht-Gedächtnis-Pokal

Auer und Rabbel gewinnen
Raimund-Specht-Gedächtnis-Pokal

In einem spannenden Turnier konnten sich Rainer Rabbel und Peter Auer zum dritten Mal in Folge den Wanderpokal sichern.privat

Nörtershausen. Bei nahezu idealem Tenniswetter fand auf der Anlage des TC Nörtershausen die neunte Ausgabe des beliebten Herren40-Turnieres statt.

Sieben Doppel-Paarungen traten an und rangen in intensiven und hochklassigen Matches in Gruppen- und Finalspielen um den Raimund-Specht-Wanderpokal.

Packende Matches

um den „Pott“

Die Halbfinalspiele erreichten die Paarungen Willi Rude/Fred Klinge vom TV Waldesch, Manni Sisterhenn/Ralf Kemmer vom TC Nörtershausen sowie Rainer Rabbel /Peter Auer von den Tennisclubs aus Güls und Nörtershausen und Marc Börsch/Stefan Weber von den Tennisclubs aus Oberwerth und Nörtershausen.

In diesen Begegnungen wurde sich nichts geschenkt, beide Halbfinalspiele gingen sehr knapp aus. Durchsetzen als Sieger konnten sich Rainer Rabbel/Peter Auer, die sich im Finale gegen Manni Sisterhenn/Ralf Kemmer verdient und zum dritten Mal in Folge den „Pott“ endgültig sichern konnten.

Abgerundet wurde der Tag wie immer durch das leckere Mittagessen der Helferinnen Claudia Weber und Hiltrud Specht. Bei guter Laune und gemütlicher Runde klang der schöne Tag in der Spätnachmittagssonne aus. Der TC Nörtershausen freut sich schon auf das zehnjährige Jubiläum im nächsten Jahr.