Aufruf des HTC Bad Neuenahr

Ballkinder gesucht

Ballkinder gesucht

Bad Neuenahr. Im Zeitraum vom 25. Juli bis 6. August finden auf der Anlage des HTC Bad Neuenahr die Deutschen Seniorenmeisterschaften im Tennis statt.

Dafür  sucht der Verein Ballkinder ab zehn Jahren, die sich in den Sommerferien ein Taschengeld verdienen möchten. Außerdem erhält jedes Ballkind einen Spargutschein über 15 Euro, und am Ende der Meisterschaften wird noch ein attraktiver Preis unter den Kindern verlost.

Jeder kann mitmachen, denn allen Ballkindern werden vor dem Turnier ihre Aufgaben und die Tennisregeln erklärt.  Die Kinder sollten während des Turniers rund vier Stunden am Tag verfügbar sein. Natürlich müssen sie nicht an jedem Tag des Turniers anwesend sein.

Anmeldung und weitere Infos bei Ulrike Nett, E-Mail ulrikenett@gmx.de, Tel. (01 52) 56 47 07 66. Der HTC Bad Neuenahr freut auf Anmeldungen bis 9. Juli.