DJK Ochtendung 1920 e. V. Abteilung Tennis

Beach-Tennis und vieles mehr beim DJK-Tennis-Sommerferiencamp!

Beach-Tennis und vieles mehr beim DJK-Tennis-Sommerferiencamp!

Viele interessante und abwechslungsreiche Programmpunkte standen auf dem Plan des Sommerferiencamps. privat

Ochtendung. Auch in diesem Jahr richtete die Tennisabteilung der DJK Ochtendung ein Sommerferiencamp für Kinder und Jugendliche aus. Neben vielfältigem Tennistraining standen auch weitere interessante und abwechslungsreiche Programmpunkte auf dem Plan. So verbachte man u. a. einen Nachmittag auf der DJK-eigenen Beachvolleyballanlage, wo man sich beim Beach-Tennis austoben konnte.

Abschließend legte jede(r) Teilnehmer/-in am letzten Camptag das Tennis-Sportabzeichen mit Bravour ab. Dank der freundlichen Unterstützung der Pizzeria „Qui“ aus Ochtendung wurden die Kinder und Jugendlichen über alle Camptage bestens verpflegt.

Alle 14 Teilnehmer hatten jede Menge Spaß und freuen sich schon auf eine Neuauflage im Jahr 2018!

Pressemitteilung

DJK Ochtendung