Judo Wochenende vom 24. bis 25. Juni

Bezirksturnier undInternationales Judo-Turnier

Bezirksturnier und
Internationales Judo-Turnier

Zwei Judoka beim Turnier. Privat

Remagen. Am 24. Juni richtet die Judo Abteilung vom TV Remagen von 1877 e.V. für das Judo Verband Rheinland das Judo Turnier für den Bezirk Koblenz aus. Hier starten die U10 und U12. Auch für den TV Remagen werden viele KämpferInnen starten. Dann am Sonntag, 25. Juni findet bereits zum 21. Mal das internationale Rhein-Ahr-Turnier statt.

Diese Teilnehmer sind alle aus den Altersklassen U15, U18 und der Erwachsenenklasse. Es haben sich Kämpfer aus den Niederlanden, Frankreich und Spanien gemeldet. Und auch hier ist der TV Remagen mit vielen Kämpfern gut vertreten. Das Rhein-Ahr Turnier gehört zu den wichtigsten Turnieren im Rheinland und ist auch sehr beliebt bei Kämpfer aus NRW. Die Gewinner bekommen Pokale aber auch jeder Teilnehmer bekommt eine kleine Erinnerung an das Turnier in Form eines kleinen Pokals. Und weil der TV Remagen auch dieses Jahr sein 140 jähriges Jubiläum hat, wird es noch ein paar Sonderpreise geben. Austragungsort ist hierbei wieder die Rheinhalle in Remagen.