Leichtathletik: regionaler Vorentscheid im Neuwieder Rhein-Wied-Stadion

CSS-Jungs waren nicht zu stoppen

CSS-Jungs waren nicht zu stoppen

Die Nachwuchs-Leichtathleten der Carmen-Sylva-Schule Realschule Plus Niederbieber dürfen zu recht stolz auf ihre Leistungen beim regionalen Vorentscheid sein.privat

Neuwied. Tolle Leistung der Nachwuchs-Leichtathleten der Carmen-Sylva-Schule Realschule Plus Niederbieber beim regionalen Vorentscheid im Neuwieder Rhein-Wied-Stadion.

Die Mannschaft der Jahrgänge 2004 und 2005 gewann nicht nur den Wettkampf mit einem dicken Polster vor dem Werner-Heisenberg-Gymnasium Neuwied, dem Gymnasium St. Goarshausen und dem Gymnasium Kirchberg, sie qualifizierte sich mit dem fünftbesten Ergebnis (4784 Punkte) aller im Bezirk Koblenz teilnehmenden Schulen, aber auch als einziges Team aus dem Kreis Neuwied, auch für den Regionalentscheid am Dienstag, 30. Mai in Mayen.

Für Niederbieber gingen an den Start: Tom Anhäuser, Tom Chetik, Jannis Ewen, Kevin Mezler, Cedrik Rabach, Max Lehnert, Tom Lehnert, Timo Telocka, Myron Hagos und Asil Tirjaki.

Die Mädchen der Carmen-Sylva-Schule Isabelle Kurz, Lena Lokau, Kimberly Kast, Hanna und Lina Pollack, Lea Strecker, Ida Runkel , Nina Groß und Mia Regehr zeigten ebenfalls eine tolle Leistung und landeten auf Rang drei, schafften den Sprung in den Finalwettkampf aber nicht.