Mädchenfußballcup des 1. FFC Montabaur

D-Juniorinnen dominierendas heimische Spielfeld

D-Juniorinnen dominieren
das heimische Spielfeld

Die stolzen Turniersieger; (v.l.) Melisa Tütünci; Annika Feuersänger; Nilay Özdemir; Leni Hepfer; Sofia Ortseifen; Rahela Hosseini; Melina Kalimaris; Emilia Wossler; Svea Truong; Elisa Brinke. 1. FFC Montabaur

Montabaur. Zur Förderung des Mädchenfußballs in der Region startete der 1. FFC Montabaur die Erstausgabe des Westerwald-Mädchenfußballcups in den Altersklassen E und D. Sechs Mannschaften traten bei den E-Juniorinnen an. Nach den Vorrunden- und Endspielen stand folgende Tabelle fest:

SV Hundsangen; TuS Oberwinter; JFV Oberwesterwald II; JFV Oberwesterwald I; SV Rheinbreitbach; 1. FFC Montabaur.

Für die Kreisstädter, die mit dem jüngeren Jahrgang und F-Juniorinnen antraten, war es eine gute Gelegenheit, sich in der neuen Altersklasse einzuspielen.

Bei den D-Juniorinnen spieltensieben Mannschaften in einer Gruppe. Bei den insgesamt 21 Spielen stand erst am Ende mit dem 1. FFC Montabaur der Turniersieger mit fünf Siegen und einem Unentschieden fest.

Die Tabelle: 1. FFC Montabaur 16; 1. FFC Neuwied 13; TuS Ahrbach 12; SV Rheinbreitbach 7; SV Rengsdorf 4; 1.FFC Neuwied II 4; TuS Oberwinter 3 Punkte.

Pressemitteilung des

1. FFC Montabaur